#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach- Periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach- Periode kommt nicht

    Hallo Guten Tag,

    Ich hatte am 23.09 eine Verhütungspanne und habe mir am 24.09 die Pille danach (uno fem Hexal) verschreiben lassen und habe sie eingenommen. Meine Periode sollte Ende des Monats kommen spricht ungefähr ab 29. für 3 Tage. Heute ist der 17. Oktober und meine Periode blieb bisher aus und ich mache mir Sorgen um eine Schwangerschaft. Ich hab seit längerem auch Unterleibsschmerzen wie in einer normalen Periode. Auf der Packungsbeilage steht, als Nebenwirkung könnte die Periode verschoben werden. Ich mach mir trotzdem unglaublich sorgen auch, weil schon so viel Zeit verstrichen ist. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Danke im Voraus


  • Re: Pille danach- Periode kommt nicht

    Die Blutung kann sich durch die Anwendung der Pille danach so verzögern ..
    Machen Sie einfach zur Beruhigung einen Ss-Test.

    Kommentar

    Lädt...
    X