#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,
    ich hatte zwei Tage lang Durchfall nach Einnahme der Pille. Nachdem ich nun die letzte Pille genommen habe bin ich in der Pillenpause.
    Sonntag nehme ich dann wieder die erste. Kann ich bereits Sonntag ohne zusätzliche Verhütung geschlechtsverkehr haben oder ist der Schutz der Pille evtl nicht gegeben?
    Lg und vielen Dank!


  • Re: Pille und Durchfall

    Wenn der Durchfall vor der Pause innerhalb der 4 Stunden nach Einnahme der Pille war und keine Pille nachgenommen wurde, besteht der Schutz erst nach 7 korrekt genommenen Pillen nach der Pause.
    War der Durchfall nicht innerhalb der 4 Stunden nach Einnahme der Pille, bestand der Schutz die ganze Zeit über.

    Kommentar

    Lädt...
    X