#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache Blutung

    Ich nehme die Pille seit April dieses Jahres und seitdem ist meine Periode stark zurück gegangen. Vor Einnahme der Pille hatte ich immer eine sehr starke Periode mit sehr starken Bauchschmerzen. Seit Einnahme der Pille - und vorallem in den letzten 2 Monaten ist meine Periode sehr schwach geworden. Ich blute kaum und es ist so gut wie nach 2 Tagen wieder vorbei, meine Bauchschmerzen sind auch schwächer geworden. Ist das normal oder besteht ein Grund zur Sorge?


  • Re: Sehr schwache Blutung

    Glückwunsch, das wünschen sich viele Frauen und viele nehmen ja auch deswegen die Pille, weil sie damit nicht mehr so starke Schmerzen und keine starke Blutung mehr haben.

    Kommentar


    • Re: Sehr schwache Blutung

      Traurig, das die Pille immer als allheilmittel genommen wird.
      Starke regelschmerzen haben einen Grund, der sollte eigentlich gefunden und dann richtig behandelt werden.
      Die Pille behandelt nicht das Problem sondern nur das Symptom.

      Aber sonst besteht kein Grund zur Sorge.

      Kommentar

      Lädt...
      X