#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille Luftfeuchtigkeit Kondenswasser und komisches Blisteraussehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille Luftfeuchtigkeit Kondenswasser und komisches Blisteraussehen

    Guten Tag. Drei Fragen von mir, dir mir schon seit mehr Weile im Kopf herum spucken 1. Wenn jetzt immer die Luftfeuchtigkeit so hoch ist, macht dass der Pille was? Ich habe sie im Schlafzimmer und da wird es in der Nacht von Luftfeuchtigkeit schon teilweise ziemlich viel
    2. Kann es passieren, dass an der Innenseite des Blisters Kondenswasser Auftritt, so dass die Pille nass wird? Durch zum Beispiel Kalt durchlüften und so?
    3. An der letzten Pillenwirkung meines aktieaktu Blisters kann man außen sowas wie Belag sehen. Mann spürt es auch, wenn man mit dem Fingernagel drüberkratzt. Ist das Blister beschädigt? Ich habe es mir erst neu geholt in der Apotheke. Wird die Pillenwirkung durch ein leicht beschädigtes Blister aufgehoben? Beziehungsweise, dann würde ja Luftfeuchtigkeit eh was ausmachen oder?


  • Re: Antibabypille Luftfeuchtigkeit Kondenswasser und komisches Blisteraussehen

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltener Pillernwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibabypille Luftfeuchtigkeit Kondenswasser und komisches Blisteraussehen

      Okay, vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Antibabypille Luftfeuchtigkeit Kondenswasser und komisches Blisteraussehen

        Hallo,

        hier können Sie von erhaltener Pillernwirkung ausgehen.

        Gruss,
        Doc
        Wegen dem Blisters. Habe es mir nochmal angesehen und es sieht eigentlich aus, als ob dieser Plastiküberzug zerkratzt ist. Ich muss davon ausgehen, dass das ja jetzt schon ein oder zwei Monate zerkratzt ist. kann man sich dann wirklich noch sicher auf die Wirkung verlassen?

        Kommentar



        • Re: Antibabypille Luftfeuchtigkeit Kondenswasser und komisches Blisteraussehen

          Ja, man kann sich dann wirklich noch auf die sichere Wirkung der Pille verlassen!

          Kommentar


          • Re: Antibabypille Luftfeuchtigkeit Kondenswasser und komisches Blisteraussehen

            Danke, da bin ich beruhigt

            Kommentar

            Lädt...
            X