#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Sperma am Finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Sperma am Finger

    Hallo,
    ich habe vor kurzem etwas mit meiner Freundin rumgemacht. Ich habe sie gefingert und bin dabei in meiner Stoffhose gekommen. Es könnte sein, dass ich danach den feuchten Stoff der Hose berührt habe (bin mir aber nicht sicher; auch nicht ob ich eine kleine Menge Sperma am Finger hatte). Kurze Zeit später habe ich sie dann nochmal tief gefingert, wobei sie ihren Slip noch anhatte und ich diesen erst mit meiner Hand wegschieben musste.

    Ist hier eine Schwangerschaft realistisch bzw. Wird zur Pille danach geraten aus Ihrer Sicht?

    Grüße


  • Re: Schwanger durch Sperma am Finger

    Nein, eine Schwangerschaft ist da nicht realistisch.

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Sperma am Finger

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe, Tired :-) Dadurch ersparen wir uns den Gang zur Apotheke und können das Wochenende genießen. Das nächste Mal müssen wir trotz Alkoholkonsums etwas besser aufpassen.....

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Sperma am Finger

        Achja, was mir noch eingefallen ist:
        Gilt das auch, wenn der Finger direkt mit dem Sperma in Berührung kommt? Also ohne Kleidung als `Filter“

        Kommentar


        Lädt...
        X