#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung/Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung/Schmierblutung

    Hallo,

    ich nehme nun nach einer 2 jährigen Pause wieder seit Juni die Pille.
    Anfangs bekam ich von meinem FA die Marvelon verschrieben. Da ich hier ständig Zwischenblutungen und Schmierblutungen hatte, entschieden wir uns auf die Belara zu wechseln, diese nehme ich nun seit 2 Wochen und ich habe schon wieder Schmierblutungen. ICh habe die Belara eigentlich immer vertragen und da gab es nie Probleme.
    Spielt sich das wieder ein mit den Blutungen oder was soll ich tun?
    Ich fliege im November 3 Wochen nach Südafrika und würde dort gerne auf Blutungen verzichten.

    Danke im Vorfeld.


  • Re: Zwischenblutung/Schmierblutung

    Hallo,

    hier bleibt zunächst nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X