#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz gewährleistet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz gewährleistet?

    Hallo!
    Ich habe letzte Woche am Samstag vergessen die Pille zu nehmen und habe das auch erst nach 12 Stunden gemerkt und dann einfach wie gewohnt mit der pilleneinnahme weitergemacht. Da ich mich aber in der 2. Woche befand hab ich mir da keine großen Gedanken gemacht. Jedoch habe ich kurz darauf Schmierblutung bekommen. Hat das Auswirkungen auf den Schutz oder bin ich trotzdem die ganze Zeit geschützt gewesen? Bin mir nicht sicher ob ich jetzt zusätzlich verhüten sollte.

    Danke im Vorraus.


  • Re: Schutz gewährleistet?

    Hallo,

    der Schutz bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X