#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring zu spät eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring zu spät eingesetzt

    Hallo
    ich habe am Freitag 21.9. ganz regulär den Ring zur eingfreien Pause entfernt. Am Dienstag 25.9. hatte ich GV. Mittwoch den 26.9. habe ich meine Menstruation bekommen. Jetzt habe ich am Freitag den 28.9. vergessen, den neuen Ring wie üblich morgens gegen 8 Uhr einzusetzen. Aufgefallen ist mir das erst abends gegen 22 Uhr. Da habe ich dann den neuen Ring eingesetzt.
    Nun zur eigentlichen Frage: kann es sein dass der ES im Zyklus derart früh erfolgen kann, dass der GV am Tag vor meiner Mens ein Schwangerschaftsrisiko birgt? Und sollte ich sinnvoller Weise lieber doch die Pille danach mit der 120 Stunden-Wirkung noch nehmen?
    danke schonmal


  • Re: Verhütungsring zu spät eingesetzt

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X