#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann besteht wieder Pillenschutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann besteht wieder Pillenschutz?

    Hallo zusammen,
    ich nehme heute meine 10. Pille, bin also in der zweiten Einnahmewoche. Ich hatte in meinem letzten Blister eventuell einen Einnahmefehler und wollte deshalb auf Nummer sicher gehen und erst 7 Pillen (1.woche) korrekt einnehmen bevor ich GV habe. Jedoch habe ich die 6. Pille erbrochen und nicht nachgenommen. Meine Frage ist dehalb, soll ich nach den 7 Pillen die ich genommen habe nochmal 7 nehmen und habe dann wieder Schutz? Oder gilt das nicht weil ich in der ersten Einnahme Woche sowieso keinen Schutz hatte weil ich einen EinnahmeFehler im letzten Zyklus hatte? Ich hatte übrigens keinen GV in diesem Zeitraum nach der Pause bis jetzt, mir geht es nur darum wann ich wieder geschützte bin!
    Vielen dank , eure Lexi9


  • Re: Wann besteht wieder Pillenschutz?

    Hallo,

    nach den 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X