#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler

    Hallo,
    vermutlich wurde die Frage schon tausend mal gestellt, aber man ist sich ja trotzdem immer so unsicher:
    Ich habe heute früh vergessen, meine Pille (Levomin 30) zu nehmen. Es war die 21. Pille (also die letzte in der 3. Woche). Vorhin ist es mir wieder eingefallen und ich habe sie nachgenommen, genau nach 12 Stunden. Kann ich meine Einnahmepause ganz normal machen und dann wieder ganz normal wieder mit der Einnahme beginnen, um optimal geschützt zu sein?

    LG Anna


  • Re: Einnahmefehler

    Hallo,

    ich würde hier eher dazu raten, die Pause um 1 Tag zu verkürzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X