#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft durch Vorlusttropfen möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft durch Vorlusttropfen möglich?

    Guten Tag,
    mir geht folgendes im Kopf um: vor einigen Tagen wurde ich mit meinem Freund intimer (bin noch Jungfrau), wobei er u. a. mit dem Finger die Vagina berührte (auch leicht hineinschob). Im Nachhinein bekam ich Angst, dass er evtl. Vorlusttropfen am Finger gehabt haben könnte und ob das Risiko einer Schwangerschaft besteht.
    Vielen Dank!


  • Re: Schwangerschaft durch Vorlusttropfen möglich?

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft durch Vorlusttropfen möglich?

      Besten Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X