#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille und Luftfeuchtigkeit/Kondenswasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille und Luftfeuchtigkeit/Kondenswasser

    Schon wieder so eine dämliche Frage von mir, aber wenn es nachts kühl ist und ich in meinem Schlafzimmer schlaffe, ist meine Scheibe und der Spiegel voller Kondenswasser. Wie ist es denn da mit der Antibabypille? Kann an deren inneren Plastikverpackung auch Kondenswasser entstehen und die Pille nass werden? Ich habe halt auch keine Lust jeden Morgen nach der Pille zu schauen, ob da Kondenswasser ist


  • Re: Antibabypille und Luftfeuchtigkeit/Kondenswasser

    Schon wieder so eine dämliche Frage von mir, aber wenn es nachts kühl ist und ich in meinem Schlafzimmer schlaffe, ist meine Scheibe und der Spiegel voller Kondenswasser. Wie ist es denn da mit der Antibabypille? Kann an deren inneren Plastikverpackung auch Kondenswasser entstehen und die Pille nass werden? Ich habe halt auch keine Lust jeden Morgen nach der Pille zu schauen, ob da Kondenswasser ist
    Ich möchte noch hinzufügen, dass heute draußen bei mir eine Luftfeuchtigkeit von 85% herrscht. Ich habe jetzt komplett durchgelüftet und mache mir nun Sorgen, weil man die Pille ja trocken lagern soll

    Kommentar


    • Re: Antibabypille und Luftfeuchtigkeit/Kondenswasser

      Hallo,

      hier wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X