#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanonentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanonentfernung

    Guten Tag,
    ich habe mich nun dazu entschlossen das Implanon wieder entfernen zu lassen auf Grund von Nebenwirkungen in Form von ständigen Unterleibsschmerzen. Erschwerend kommt das Wandern des Stäbchens noch hinzu.
    Danach möchte ich doch wieder direkt auf den Nuvaring wechseln.
    Da wir am Sonntag noch Geschlechtsverkehr hatten frage ich mich nun wann es entfernt werden könnte damit der Schutz weiter fortbesteht?


  • Re: Implanonentfernung

    Hallo,

    wenn Sie den Ring zum gleichen Zeitpunkt einlegen, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Implanonentfernung

      Das implanon kommt am kommenden Montag raus und dann geht es wieder von vorne los mit dem nuvaring.
      könnte ich den Ring auch bereits am Sonntag Abend einlegen?
      Wie sind ihre Erfahrungen bezüglich nuvaring oder ginoring? Ich überlege welchen ich mir hole. Damals hatte ich immer nur den nuvaring, der ja irgendwann nicht mehr richtig saß.

      Kommentar


      • Re: Implanonentfernung

        Sie können so vorgehen, die Verträglichkeit des Rings bleibt abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X