#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach genommen und wie mache ich mit der normalen Pille weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach genommen und wie mache ich mit der normalen Pille weiter?

    Hallo, ich bin verzweifelt.

    Ich habe meine Pille am Freitag vergessen und Samstags direkt die Pille danach genommen. Jetzt habe ich gehört das die normale Pille wegen der Pille danach keinen Schutz bietet. Das hab ich erst vor kurzem erfahren und deswegen nach der Pille danach also am Sonntag (heute) die normale Pille genommen. Ich frage mich kann ich jetzt trotzdem mit der Einnahme abbrechen und dann warten bis ich die erste Blutung hab damit ich mit dem neuen Blister anfangen kann oder muss ich jetzt die Pille durchnehmen da ich jetzt nach der Pille danach die normale Pille genommen habe ? Wenn ja wie läuft das ab ? Heißt das ich nehme morgen keine normale Pille mehr warte bis ich meine erste Blutung hab nehme direkt die Pille und bin wieder geschützt ?


  • Re: Pille danach genommen und wie mache ich mit der normalen Pille weiter?

    Sie können auch jetzt noch die Einnahme der normalen Pille beenden.
    Dann einfach auf die Blutung warten und am 1ten Blutungstag wieder mit der Pille beginnen. Erst ab da besteht dann wieder der Schutz.

    Kommentar


    • Re: Pille danach genommen und wie mache ich mit der normalen Pille weiter?

      Vielen Dabk für die Antwort!

      wann kann ich damit rechnen wann ich meine Tage bekomme? Wenn ich die normale Pille jetzt abbreche?

      Kommentar


      • Re: Pille danach genommen und wie mache ich mit der normalen Pille weiter?

        Das kann man leider nicht vorhersehen ... aber ca. so in 4-7 Tagen ...

        Kommentar



        • Re: Pille danach genommen und wie mache ich mit der normalen Pille weiter?

          Danke, ich dachte nur die kommen wie bei der Pille.

          Kommentar

          Lädt...
          X