#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch zusammen duschen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch zusammen duschen ?

    Hallo,

    Mein freund möchte mit mir zusammen duschen, wir verhüten momentan nicht. Kann man wenn man zusammen duschst schwanger werden? Ich habe angst das er mit sein penisspitze meine vagina versehntlich berührt und das es dann irgendwie zu schwangerschaft kommt. Bitte um aufklärung.

    mfg lana


  • Re: Schwanger durch zusammen duschen ?

    Auf diesem Weg kann man nicht schwanger werden.

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch zusammen duschen ?

      Auf diesem Weg kann man nicht schwanger werden.
      Hallo,
      danke erstmal für ihre antwort.Und wie ist es wenn er zb. Eregt ist und dann wie gesagt i wie meine vagina mit seiner penisspitze berührt in dem er mich umarmt und so. Da könnten doch lusttropfen am penis sein.. könnten man so wirklich nicht schwanger werden?

      mfg lana

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch zusammen duschen ?

        Auf diesem Weg kann man nicht schwanger werden.
        Hallo nochmals,

        Ich meine das alles wieder unter der dusche also nicht das sie mich jetz falsch verstehn, also wenn er beim duschen erregt ist und mich wie gesagt umarmt und er mich mit seiner penisspitze am vagina berührt und so. Kann man da wirklich nicht schwanger werden?

        mfg lana

        Kommentar



        • Re: Schwanger durch zusammen duschen ?

          Wie gesagt > man kann so nicht schwanger werden. Auch "so" nicht .... (wie von Ihnen beschrieben)

          Kommentar


          • Re: Schwanger durch zusammen duschen ?

            Hallo,

            danke für ihre antwort. Also solange man kein gv hat kann man nicht schwanger werden auch wenn die geschlechtsteile sich berühren trotz eregung und lusttropfen?

            mfg
            lana

            Kommentar


            • Re: Schwanger durch zusammen duschen ?

              Richtig, von "Berührung" wird man nicht schwanger

              Kommentar


              Lädt...
              X