#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War es Durchfall? Bin ich noch geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War es Durchfall? Bin ich noch geschützt?

    Hallo. Ich habe meine Pille 18 Uhr eingenommen. Gegen 21:45 Uhr, also 3 Stunden 45 Minuten später hatte ich sehr weichen Stuhl. Anfangs waren es kleine härtere Klumpen, dann wurde es dünner. Es war auch nur das eine Mal. Zählt das als Durchfall und bin ich weiterhin geschützt? Es war die erste Pille nach Pillenpause. Ich habe auch keine Pille nachgenommen.


  • Re: War es Durchfall? Bin ich noch geschützt?

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltenen Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: War es Durchfall? Bin ich noch geschützt?

      Vielen Dank. Jetzt bin ich beruhigt. Dann mach ich mir keine weiteren Gedanken. Es war ja eben unter den 4 Stunden und das hat mir Sorgen gemacht. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar


      • Re: War es Durchfall? Bin ich noch geschützt?

        Also machen die 3 Stunden 45 Minuten nichts aus? Weil es ja auch die erste Pille der neuen Packung war.

        Kommentar



        • Re: War es Durchfall? Bin ich noch geschützt?

          Der Schutz bei Ihnen besteht, weil es sich nicht um "Durchfall" gehandelt hatte.
          Mit den 3 Std. 45 hat das bei Ihnen nichts zu tun. Hätten Sie richtig Durchfall gehabt, müsste eine Pille nachgenommen werden ... so aber ist alles in Ordnung.

          Kommentar


          • Re: War es Durchfall? Bin ich noch geschützt?

            Also ist einmalig dünner Stuhl innerhalb der 4 Stunden nach Einnahme kein Grund zur Sorge?

            Kommentar


            • Re: War es Durchfall? Bin ich noch geschützt?

              Richtig ......

              Kommentar


              Lädt...
              X