#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann ist die Pille wieder wirksam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann ist die Pille wieder wirksam

    Hallo,
    und zwar habe ich mal eine dringende Frage. Ich nehme seit letzte Woche Mittwoch bis letzte Woche Freitag das Antibiotika Azi-teva 500 mg.und habe wärendessen auch meine Pille die Asumate 30 genommen. Normal ist die Pille ja wieder wirksam nach 7 Tagen korrekter Einnahme. Da meine Pillenpasue aber bevorsteht habe ich bis jetzt nur 4 Pillen in Folge eingenommen. Muss ich nach meiner Pillenpause wieder 7 Pillen korrekt einnehmen oder bin ich gleich mit der ersten Pille aus dem neuen Balisterstreifen geschützt?
    Ich bin auch am überlegen ob ich vielleicht meine Pille durch einen bevorstehenden Urlaub durchnehmen soll. Ab wann ist dann da der Schutz wieder gegeben?
    Würde mich über eine Antwort freuen


  • Re: Wann ist die Pille wieder wirksam

    Hallo,

    der Schutz besteht wieder, sobald Sie 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann ist die Pille wieder wirksam

      Beeinflusst dieses Medikament denn eigentlich überhaupt die Pille? Ich habe dazu nichts in der Packungsbeulage gefunden

      Kommentar


      • Re: Wann ist die Pille wieder wirksam

        Sie haben Recht, das Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X