#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Periode nach verschieben des Zykluses

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Periode nach verschieben des Zykluses

    Hallo zusammen ,
    da ich nächste Woche in den Urlaub fahre und auch donnerstags meine Tage bekommen hätte, bin ich nach Absprache meiner Frauenärztin schon nach 14 Pillen in die Pillenpause gegangen.
    Nun hab ich wie gewohnt diesen Donnerstag ( gestern) meine Periode bekommen .. jedoch eine Woche früher eben.
    Meine Periode ist sehr schwach und dunkel gefärbt .. und jetzt frage ich mich an was das liegen könnte und mache mir Sorgen wegen einer Schwangerschaft.

    Kann mich jemand beruhigen ?
    LG


  • Re: Schwache Periode nach verschieben des Zykluses

    Hallo,

    dies ist eine normale Blutungsvariante und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X