#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hiv test wann sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiv test wann sinnvoll?

    Hallo zusammen und zwar ich mach mir sehr viel gedanken es ist so hab die letzten wochdn viel über HIV gelessen viele videos geschaut und daswegen hab ich sehr viel angst ich bin mit meiner freundin seit fast 3 jahre zusammen ich war davor jungfrau sie hatte zwar vor mir ein Freund abdr immer mit kondom verhütet! Ich hab kein verdacht oder so aber angst hab zuviel gelessen und videos geschaut meiner Freundin wurde letzes jahr wir gehn uns auch nicht fremd oder so ist eine stabiler Beziehung. Kann mich jemand bischien berrühigen

    vielen dank


  • Re: Hiv test wann sinnvoll?

    "Meiner Freundin wurde letzes jahr" war ein schreib fehler

    Kommentar


    • Re: Hiv test wann sinnvoll?

      Hallo,

      hier besteht kein HIV-Risiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Hiv test wann sinnvoll?

        Herr Dr. Scheufele meine letzte frage ist ich bin mit meiner freundin fast 3 jahre zusammen wir haben stabiele Beziehung und treu sie meine erste freundin und ich bin ihre erster freund wir haben seit 2 jahre sex ohne Kondom aber ich hab nie in ihr rein gespritzt nun hat siw HIV test gemacht war negative das heist ich bin auch sauber ? Danke

        Kommentar



        • Re: Hiv test wann sinnvoll?

          Ja, Sie können hier HIV ausschliessen.

          Kommentar

          Lädt...
          X