#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenreste an Finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenreste an Finger

    Hallo, ich hab eine Frage wegen Pillenresten am Finger nach der Einnahme.

    Kurz dazu, mein letzter Monat hatte einiges zu bieten. Die 1.Pille aus der Packung hab ich 6 Stunden zu spät genommen, in der 2. Einnahmewoche hatte ich direkt nach der Einnahme Durchfall, (keine Pille nachgenommen) wobei das in der 2. Woche bei der Maxim kein Problem ist. Und nach der 3. letzten Pille hatte ich die weißen Rückstände am Finger, (keine Pille nachgenommen) die ich abgeschleckt habe.
    Ich hatte das komplette Monat keinen Geschlechtsverkehr da ich nicht daheim war und die 7 Tage vor der 1. Pille auch nicht.

    Zählt die Pille wo ich danach weiße Rückstände hatte als vergessen, oder nicht?

    und wann bin ich wieder geschützt? Wieviele Pillen muss ich einnehmen ohne Fehler?


  • Re: Pillenreste an Finger

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltenem Verhütungsschutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenreste an Finger

      Also müsste ich ab der 1. Pille aus der neuen Packung nicht zusätzlich verhüten? Vielen Dank.

      Kommentar


      • Re: Pillenreste an Finger

        Sie müssen nicht zusätzlich verhüten und hätten es bis dahin auch nicht tun müssen ...

        Kommentar


        Lädt...
        X