#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Periode kommt nicht

    Also. Am 10. zyklustage hatte ich geschlechtsverkehr. 5 Stunden danach hab ich auch gleich die Pille danach bekommen. Ungefähr 5 Tage später hatte ich für einen Tag starke Zwischenblutungen.
    so nun zu meinem Problem. Meine Periode fängt normalerweise immer ungefähr nach dem 27. zyklustag an. Nun ist schon mein 32. Zyklustag und kein Anschein meiner Periode. Muss ich mir sorgen machen?

    Außerdem hab ich schon seit 1 Woche starken weißen cremigen Ausfluss. Ausfluss ist bei mir normaler aber nicht in diesen Maßen. Könnte das ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein?


  • Re: Pille danach, Periode kommt nicht

    Hallo,

    dieser Verlauf ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X