#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2,5 Stunden nach Pilleneinnahme erbrochen, 3. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2,5 Stunden nach Pilleneinnahme erbrochen, 3. Woche

    hallo, ich habe in der 3. Woche 2,5 Stunden nach der Pilleneinnahme erbroche. Am nächsten morgen ist mir das erst beim geschlechtsverkehr aufgefallen. Ich habe abgebrochen und direkt eine Pille nachgenommen, das war jedoch mehr als 12 Stunden danach. Ich habe die folgenden zwei Tage noch wie gewohnt die Pille genommen. Heute wäre die letzte Pille vor der Pause dran, habe diese aber noch nicht genommen. Was ist zu tun?


  • Re: 2,5 Stunden nach Pilleneinnahme erbrochen, 3. Woche

    Hallo,

    wenn Sie sichergehen wollen, würde ich zum Auslassen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X