#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der ersten Woche vergessen - Davor GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der ersten Woche vergessen - Davor GV

    Guten Tag,
    Ich habe ein großes Problem. Am Freitag, den 24.08 hatte ich GV, habe an diesem Tag die Pille aber korrekt eingenommen ( die 3. Pille des Blisters). Am Samstag habe ich die Pille natürlich zum ersten Mal vergessen. Habe sie heute ( Sonntag) bein Bemerken sofort nachgenommen, jedoch 14 Stunden später also 2 Stunden nach dem Zeitfenster. Ich weiß, dass es in der ersten Woche besonders risikoreich ist, besteht die Möglichkeit einer SS?
    Danke für alle Antworten!
    User.12345

    (PS: sollte das Risiko bestehen, werde ich sofort die Pille danach nehmen)


  • Re: Pille in der ersten Woche vergessen - Davor GV

    Dass ich die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten muss, weiß ich natürlich.

    Kommentar


    • Re: Pille in der ersten Woche vergessen - Davor GV

      Ja, hier besteht ein Ss-Risiko.

      Kommentar


      • Re: Pille in der ersten Woche vergessen - Davor GV

        Ich habe jetzt die PD genommen und hoffe, dass alles gut geht.. Die Apothekerin meinte, dass das Risiko nicht allzu hoch sei.

        Kommentar


        Lädt...
        X