#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 1 Tag zu spät, davor ca 3 Monate abgesetzt gewesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 1 Tag zu spät, davor ca 3 Monate abgesetzt gewesen

    Hallo,

    ich weiß, das es die Frage bestimmt schon tausend Mal gibt, aber auf meine Situation habe ich nichts passendes gefunden.

    Ich hatte den Nuvaring ca. im Mai abgesetzt.
    Nun habe ich wieder angefangen und sollte lt. FA den ersten Ring einsetzen, sobald die erste Blutung richtig einsetzt.

    Am 19.8. hatte ich sie nur ganz leicht, am 20.8. waren sie dann richtig stark und hätte den Ring einsetzen müssen (meine Zeit ist 22Uhr). Habe es aber vergessen. Am 21.8. fiel es mir dann wieder ein und habe ihn dann eingesetzt.

    Meine Frage ist jetzt, ob ich auch 7 Tage zusätzlich verhüten muss und danach Schutz habe, oder habe ich jetzt sozusagen den ersten Ring komplett keinen Schutz?


  • Re: Nuvaring 1 Tag zu spät, davor ca 3 Monate abgesetzt gewesen

    Hier reicht eine 7tägige zusätzliche Verhütung.

    Kommentar

    Lädt...
    X