#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann bin ich geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann bin ich geschützt?

    hallo, ich habe letzten Monat 12 Tage lang meine Pillen Pause gemacht. Ich habe meine Pille 14 Tage danach durch genommen & jetzt die Pillen Pause vorgezogen. Ich habe meine Periode. Habe ich wieder 100% Schutz nachdem ich wieder die 1 Pille genommen habe oder erst 7 Tage nachdem ich meine Pille genommen habe?


  • Re: Ab wann bin ich geschützt?

    Hallo,

    nach der Pause besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ab wann bin ich geschützt?

      Ist es schlimm das ich statt 7 Tage Pause nur 5 gemacht habe?

      Kommentar


      • Re: Ab wann bin ich geschützt?

        Ist es schlimm das ich statt 7 Tage Pause nur 5 gemacht habe?
        Nein, das ist nicht schlimm.

        Kommentar


        Lädt...
        X