#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und leichter Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und leichter Durchfall

    Guten Tag,

    ich bin derzeit in der zweiten Pillenwoche und hatte heute morgen, während der Einnahme der Pille, leicht durchfallartige Symptome. Es ist nicht wirklcih schlimm gewesen, aber auch nicht normal. Die Pille habe ich ganz normal genommen, bin jetzt aber doch unsicher. Jetzt geht es etwas besser und ich frage mich, ob ich vorsorglich noch eine Pille aus ienem anderen Blister nehmen sollte?

    Vielen DAnk für die Antwort!


  • Re: Pille und leichter Durchfall

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X