#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Pillenpause

    Hallo. Ich hätte eine sehr wichtige Frage. Am 1.06. habe ich mit meiner Pilleneinnahme begonnen. In der 1. Einnahmewoche habe ich 1x die Pille vergessen und hatte dann in den nächsten 7 Tagen (vom 8.06. auf den 9.06. ungeschützten Sex). Aus diesem Grund habe ich am 11.06. die Pille danach genommen. Daraufhin habe ich bis zum Ende des Zyklus (21.06) zusätzlich verhütet. Am darauffolgenden Tag (vom 22.06. auf den 23.06.) hatte ich ungeschützten Sex. Die Pillenpause habe ich ausgelassen, d.h. die erste Pille des nächsten Blisters habe ich am 22. genommen. Meine Frage ist nun, ob ein Schwangerschaftsrisiko bestehe. Ich wäre um eine schnelle Antwort sehr dankbar.


  • Re: Pille danach und Pillenpause

    Ich muss mich korrigieren, ich hatte vom 9.06. auf den 10.6. ungeschützten Sex.

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Pillenpause

      Es besteht kein Ss-Risiko.

      Kommentar

      Lädt...
      X