#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 Tage vor Vergessen der Pille Geschlechtsverkehr gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Tage vor Vergessen der Pille Geschlechtsverkehr gehabt

    Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen..
    Ich bin zur Zeit im Urlaub und hatte vor 7 Tagen (am 27.07) das letzte mal Geschlechtsverkehr. Am Freitag hätte eigentlich meine Pillenpause beginnen sollen, aber da ich in den Urlaub fahren sollte, habe ich direkt mit der nächsten Pillenpackung angefangen. Also wäre heute eigentlich mein 8. Einnahmetag. Allerdings habe ich gestern meine 7. Pille vergessen und es erst heute gemerkt. Ich habe sie natürlich eingenommen und werde die nächste Woche keinen ungeschützten Sex haben. Allerdings habe ich im Internet gelesen, dass wenn man 7 Tage vor Vergessen der Pille Sex hatte, auch schwager werden kann. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich komme morgen zurück aus den Urlaub und will mir die Pille danach holen. Aber bringt sie noch was? Man sollte sie ja 24 Stunden nach dem ungeschützten Sex einnehmen, was ich ja nicht machen konnte, weil ich an dem Tag noch geschützt war. Ich habe schon mein Frauenarzt angerufen, aber der ist im Urlaub und ein anderer kann mir nicht weiterhelfen, weil ich kein Patient bei ihm bin.
    Ich hoffe ihr könnt mich irgendwie beruhigen und mir ein Rat geben.
    LG


  • Re: 5 Tage vor Vergessen der Pille Geschlechtsverkehr gehabt

    Da Sie zuvor die Pause ausgelassen haben, besteht hier kein Risiko.
    Die Pille danach ist hier nicht notwendig. Einfach die Pille weiter korrekt einnehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X