#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3 stunden später+ hitze und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3 stunden später+ hitze und pille

    Also ich hab 2 fragen zum thema pille. Die erste ist ob es schlimm ist wenn ich die pille statt 22 uhr um 01 uhr nehme (einmalig)? Ist der schutz dann trotzdem noch gegeben?
    und die 2 ist wie man am besten die pille aufbewahrt momentan ist es ja ziemlich heiss und in meiner Wohnung auch so 29-30 grad sa ich direkt unter dem dach wohne. Stimmt es dass die Wirkung dann verloren geht wir soll ich sie dann sonst aufbewahren? Im Kühlschrank . Direkt an die sonne kommt die pille aufjedenfall nicht


  • Re: Pille 3 stunden später+ hitze und pille

    Hallo,

    diese Zeitdifferenz ist kein Problem. Solange die Pille nicht direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist, bleibt die Wirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X