#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pilleneinnahme Wirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pilleneinnahme Wirkung?

    Hallo,

    Ich nehme seit einem Monat die Pille. Begonnen habe ich NICHT an meinem ersten Menstruationstag, sondern nach meiner Menstruationen, da ich erst da meinen Frauenarzttermin hatte.

    Ich habe die Pille also regelmäßig eingenommen. Immer um 21 Uhr, manchmal ein wenig später. Allerdings habe ich am 12. Tag einmal die Pille vergessen zu nehmen und konnte sie erst am nächsten Tag zeitnahe mit der normalen täglichen Pille nachnehmen.

    Jetzt bin ich unversichert, ab wann der Schutz gewährleistet ist. Ich habe gestern ein neues Blister begonnen und bin mir nicht sicher, ob ich bereits geschützt bin oder nicht.

    Ich hatte zwischenblutungen beim 12. Tag, hab dann aber nochmal meine Tage bekommen in der Pillenpause wie normal.

    Könnte mir jemand da weiterhelfen?


  • Re: Erste Pilleneinnahme Wirkung?

    Hallo,

    Sie können hier von jetzt bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X