#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille dannach - normale Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille dannach - normale Pille

    Guten Tag, folgendes ist mein Problem... Durch Antibiotika musste ich auf die Pille dannach zurückgreifen da ich nach dem Antibiotika erst 5 Pillen in folge gdnommen habe und nicht 7 .. Habe die Pille dannach heute am Do. 26.Juli.2018 genommen und nehme generell die normale Pille. . Muss ich die reguläre Pille auch an dem Tag der Pille dannach einnehmen oder darf ich sie erst wieder am 27.7. 2018 nehmen... Oder kann ich heute nach der Pille dannach keine reguläre Pille nehmen und auf meine Regel warten und am ersten Tag der Blutung wieder die neue Blisterpackung anfangen... Bitte um hilfe


  • Re: Pille dannach - normale Pille

    Guten Tag Doktor Scheufele.... Ich hab folgendes Problem und bitte sie um Hilfe... Ich musste heute 26.7.18 die Pille dannach einnehmen da ich Antibiotika nahm und nach dem Antibiotika erst 5 reguläre Pillen eingenommen habe dementsprechend nicht 7 Somit war Ich wahrscheinlich beim Geschlechtsverkehr nicht geschützt...nun meine dringende Frage :Ich habe nun die Pille dannach eingenommen, muss aber heute abend regulär die normale Pille nehmen ... Soll ich die normale Pille am Tag der einnahme der Pille dannach nun weg lassen und die normale Pille erst wieder am 27.7.18 einnehmen oder kann ich heute nur die Pille dannach einnehmen und die normale weg lassen bis ich meine Regel bekomme? Danke im woraus

    Kommentar


    • Re: Pille dannach - normale Pille

      Hallo,

      setzen Sie die reguläre Pille ab und beginnen Sie am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung. Dann besteht der Schutz wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X