#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Langzeitzyklus

    Hallo Zusammem

    ich mache mir schreckliche Sorgen und hoffe, mir kann jemand helfen. Folgendes Problem:
    ich nehme Die Pille im LZZ, schon 1 Jahr und 3 Monate durch. Jeden Abend um 22.00 Uhr. Am 8.7. habe ich sie wie gewohnt genommen. Am Abend des 9.7. konnte ich sie aber nicht nehmen (war nicht zuhause und hatte keine dabei). In dieser Nacht hatte ich ungeschützten Sex. die Pille vom 9.7. hab ich erst am 10.7. um 18 Uhr eingenommen. Die reguläre Pille vom 10.7. dann um 22.00 Uhr.
    Kann bei dem Sex etwas passiert sein?
    Bin für jede Antwort dankbar, ich hab solche Angst!


  • Re: Pille Langzeitzyklus

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X