#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und durchfall.. frauenärztin ersatzpille aber andere firma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und durchfall.. frauenärztin ersatzpille aber andere firma

    Hallo, und zwar hatte ich vergangen Samstag einmaligen Durchfall 20 minuten nach Pilleneinnahme ..daraufhin habe ich eine Pille nachgenommen.. habe am montag dann beim Frauenarzt angerufen und gefragt was ich denn jetzt magie soll da ich den langzeitzyklus mache und ohne pause direkt den nächsten Blister beginne.
    Meine Frauenärztin hat mir daraufhin eine einzige Pille gegeben da mir ja dadurch eine Pille fehlt weil ich ja eine nachgenommen habe.
    Die Pille ist aber von einem anderen Hersteller und nicht die gleiche die ich sonst nehme. sie meinte das wäre kein problem .. nun ja jetzt wollte ich hier noch einmal nachfragen ob das auch stimmt ?


  • Re: Pille und durchfall.. frauenärztin ersatzpille aber andere firma

    Hallo,

    ich gehe hier auch von keinem Problem aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und durchfall.. frauenärztin ersatzpille aber andere firma

      Hallo,

      ich gehe hier auch von keinem Problem aus.

      Gruss,
      Doc
      Selbst wenn es nicht die selbe Pille ist? Ich nehme sie ja nur einen tag ein und dann wieder meine eigene ?

      Kommentar


      • Re: Pille und durchfall.. frauenärztin ersatzpille aber andere firma

        Wenn die Pille die gleiche Stärke hat, ist das kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X