#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen.

    Hallo!

    ich befinde mich zur Zeit im Urlaub, weshalb ich es nicht immer schaffe meine Pille um Punkt 22 Uhr zu nehmen, sondern manchmal erst 2-3 Stunden später. Am Freitag habe ich vergessen Sie einzunehmen, das ist mir aber leider erst Samstag aufgefallen als es schon zu spät war sie nachzuholen. Ich hab dann abends wie gewohnt die Pille weitergenommen, da ich mich in der 2. Woche befand und es ja dann nicht so tragisch ist eine zu vergessen. Jedoch hatte ich gestern eine schmierblutung, die heute etwas rötlicher und flüssiger geworden ist. Habe dazu auch leichte Unterleibschmerzen so als hätte ich meine tage. Meine Frage ist nun, wenn ich die restlichen Pillen einnehme und dann in die Pause gehe, ob ich trotzdem noch geschützt bin oder nicht. Jetzt sofort in die Pause gehen kann ich nicht, da ich vor der vergessenen Pille nur 13 Stück eingenommen habe.
    Und kommen diese schmierblutungen davon, dass mein Zyklus etwas durcheinander geraten ist, oder kann es sein dass ich aufgrund der vergessenen Pille plötzlich die abbruchblutung bekommen habe?



  • Re: Pille vergessen.

    Hallo,

    die Blutung ist hormonell bedingt, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X