#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich nehme die Pille immer mehrere Monate ohne Pause durch. Inzwischen bestimmt schon ein Jahr lang, wollte jetzt mal wieder eine Pause einlegen.
    Jetzt habe ich irgendwo gehört, dass die Pille ohne die Pause ihre Wirkung verlieren kann. Ist das richtig? Ich möchte in zwei Wochen mal wieder eine Pause machen, jedoch mache ich mir nun etwas Sorgen?


  • Re: Pille durchnehmen

    Hallo,

    der Schutz bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen

      Ok also ist es für die Wirkung der Pille egal, wie lange man sie ohne Pause durchnimmt? Auch wenn es über ein Jahr ist?

      Kommentar

      Lädt...
      X