#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cremes - Blutkreislauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cremes - Blutkreislauf

    Hallo, ich habe eine kurze Frage ich benutze den GinoRing nun habe ich geschaut ob der Ring noch an der richtigen Stelle sitzt. Habe allerdings die Hände davor nicht gewaschen und hatte noch Creme an den Fingern die Johanniskraut enthält nun wollte ich wissen wenn ich Creme an den Fingern habe ob diese in den Blutkreislauf übergeht???


    Und ist Johanniskraut bei der Verhütung nur herabsetzend wenn man es als Tablette einnimmt?



  • Re: Cremes - Blutkreislauf

    Hallo,

    hier kommt es zu keiner Beeinträchtigung des Verhütungsschutzes.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X