#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eine Frage. Und zwar hatte ich etwas mit einem Mann, jedoch kein Sex. Wir waren nackt und haben uns untenrum berührt (er ist nicht gekommen!!). Er hat sich auch an seinem Penis berührt. Lag auch ein paar mal auf mir drauf oder ich sass auf ihm. Ich mache mir nun Sorgen, dass Spermien auf irgendeine Weise in meine Scheide gelangen konnten.
    Zur Info: Ich hatte an diesem Tag meine Blutung.

    Ist es wahrscheinlich, dass ich schwanger sein könnte?

    (Habe sogar so ein leichtes ziehen im Unterleib, könnte ja evtl. sein, weil ich es mir einbilde?)


  • Re: Ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

    Ach ja ich habe noch vergessen zu schreiben, dass ich ein Tampon drin hatte

    Kommentar


    • Re: Ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

      Hallo,

      hier ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

        Und wenn er beispielsweise auf mein Bauch ejakuliert hat?

        Kommentar



        • Re: Ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

          Wieso bekomme ich keine Antwort auf meine frage? Sie ist sehr dringend

          Kommentar


          • Re: Ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

            Und wenn er beispielsweise auf mein Bauch ejakuliert hat?
            Auch dann ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen!

            Kommentar


            • Re: Ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

              Wieso bekomme ich keine Antwort auf meine frage? Sie ist sehr dringend
              siehe Antwort im anderen Beitrag. "Dringend" sind alle Fragen .... und Antworten folgen meist innerhalb 24 Stunden ...

              Kommentar


              Lädt...
              X