#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom und Ginoring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom und Ginoring

    Hallo Doc!

    Ich verhüte mit dem Gino Ring und hatte gestern Geschlechtsverkehr mit meinem Freund mit Kondom. Jedoch ist das Kondom gerissen und ein Teil des Kondoms habe ich am nächsten Tag in meinem Slip entdeckt. Das bedeutet, dass ein Teil des Kondoms ca. 12 Stunden in meinem Unterleib war.
    Kann es sich um den Ring gewickelt haben und die Wirkung des Rings beeinträchtigt haben?

    Liebe Grüße und danke für die Beantwortung!


  • Re: Kondom und Ginoring

    Hallo,

    die Ringwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X