#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann beginnt die nächsten Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann beginnt die nächsten Pillenpause

    Hallo,

    ich hab eine kleine Frage und zwar geht es darum das ich diesen Monat die Pillenpause um 2 Tage verkürzt habe, da ich jetzt einfach keine Periode gebrauchen kann. Muss ich jetzt ab der ersten Pille einfach wieder die 21 rechnen oder muss ich mit der nächsten Pause trotzdem da beginnen wo auch mit normaler 7 tägigen Pause die nächste Pause begonnen hätte?

    Liebe Grüße


  • Re: Wann beginnt die nächsten Pillenpause

    Hallo,

    Sie können problemlos die 21 Pillen anwenden und dann die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X