#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille dreimal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille dreimal vergessen

    Schönen guten Morgen,
    ich hatte in dieser Woche einen Unfall und musste zwei Tage im Krankenhaus bleiben. Da habe ich als letztes an meine Pille gedacht. Ich habe sie dann am Tag der Entlassung nachmittags nachgenommen...aber bin mir eigentlich nicht sicher, wie ich weiter verfahren soll. Inzwischen habe ich sie einmal wieder ausgelassen, da ich nach diesen zwei Tagen Pause gleich meine Tage bekommen habe.

    Das erste Mal vergessen habe ich sie am 5. und dann nochmal am 6. Tag. Am 7. habe ich eine nachgenommen und am 8. wieder nicht.
    Soll ich ab heute Abend die Packung ganz normal weiterführen bis zur nächsten Pause, die Pause dann auch machen und ist der Schutz danach wieder gegeben? Habe jetzt noch 13 Pillen, die ich bis zum Ende einnehmen könnte plus die vergessenen, die natürlich och über sind.

    LG Corinna


  • Re: Pille dreimal vergessen

    *noch über sind

    Kommentar


    • Re: Pille dreimal vergessen

      PS: dass ich jetzt zusätzlich verhüten muss, ist mir klar

      Kommentar


      • Re: Pille dreimal vergessen

        Entweder nehmen Sie die normale Pille weiter, müssen aber den kompletten Zyklus zusätzlich verhüten oder Sie brechen die Einnahme jetzt ab und beginnen wieder am 1ten Tag der Blutung. Bei letzterem wäre der Schutz dann ab dem 1ten Tag der Blutung wieder gegeben.

        Kommentar



        • Re: Pille dreimal vergessen

          Entweder nehmen Sie die normale Pille weiter, müssen aber den kompletten Zyklus zusätzlich verhüten oder Sie brechen die Einnahme jetzt ab und beginnen wieder am 1ten Tag der Blutung. Bei letzterem wäre der Schutz dann ab dem 1ten Tag der Blutung wieder gegeben.
          Naja, das Problem ist ja, dass ich nach Beginn meiner Tage schon wieder eine genommen hatte und dann gestern wieder nicht. Dann werde ich die jetzt ganz normal weiter nehmen bis zum 'Ende, die Pause abwarten und danach erneut beginnen und solange zusätzlich verhüten.
          Vielen Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X