#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale und Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale und Verhütung

    Guten Tag,
    ich habe mir am Donnerstag, 12.07.18 die Spirale (Kyleena) setzen lassen. Davor habe ich den NuvaRing benutzt und bin am 07.07.18 in die Pause gegangen. Beim Legen der Spirale hatte ich nur noch wenig meine Tage, also kaum mehr Blutung. Mein Frauenarzt meinte, wenn man die Spirale innerhalb der Menstruation legt, ist der Schutz sofort gewährleistet. Gilt das auch in diesem Fall? Und wenn ja, warum?
    Liebe Grüße


  • Re: Spirale und Verhütung

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben, da die Pause nicht verlängert wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X