#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minette durchnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minette durchnehmen?

    Sehr geehrte Experte,

    Ich habe eine Frage bezüglich meiner Pille "Minette". Und zwar fliege ich in einer Woche in den Urlaub und habe gesehen, dass ich genau in der Urlaubswoche am Meer meine Tage haben werde, da dann die Pillenpause sein sollte.
    Nun würde ich die Minette gerne durchnehmen, also einmal die Pause zwischen zwei Blistern weglassen. Ist diese Pille dafür geeignet?

    Mit freundlichen Grüßen



  • Re: Minette durchnehmen?

    Hallo,

    Sie können die Pilleneinnahme problemlos verlängern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X