#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt meine Pille ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt meine Pille ??

    Hallo,
    Ich habe in der 1. Woche vor meiner Pillenpause ein Antibiotikum genommen. Also habe ich 13 Pillen "vernünftig" eingenommen, aber sie hat ja erst nach 7 Tagen wieder vollen Schutz gehabt. Nach meiner Pause hatte ich dann wieder Sex, aber nur 6 Pillen eingenommen, ca 1 Stunde später die 7. Pille, war der Schutz gegeben oder nicht ? Ich bitte um Expertenmeinung


  • Re: Wirkt meine Pille ??

    * Es war das Antibiotikum Cefixim Stada 200mg, in der Packungsbeilage stand nichts über die Pille bzw Wechselwirkungen

    Kommentar


    • Re: Wirkt meine Pille ??

      Hallo,

      hier ist davon auszugehen, dass der Schutz bestanden hat.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X