#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring guckt manchmal raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring guckt manchmal raus

    Ich habe den Nuvaring erst neuerdings und ich habe bereits mit meiner Frauenärztin gesprochen, da der immer sehr nah am scheideneingang sitzt. Ab und zu guckt das untere Ende minimal raus. Ich schiebe ihn auch sofort wieder rein. Nur ich habe Angst, dass dies 2x am Tag passieren kann, da ich ja diesen theoretisch 2x am Tag entnommen hätte. Es handelt sich hierbei meist nur um 2-3 Minuten, bis ich eben eine Toilette finde.
    Die Ärztin hätte mir darauf gar nicht richtig geantwortet und entgegnete mir mit: das passiert nicht..
    ist es ja. Wäre es problematisch wenn der Ring ab und zu für ganz kurze Zeit ‚rausguckt‘?


  • Re: Nuvaring guckt manchmal raus

    Oder auch nach dem urinieren guckt der manchmal raus

    Kommentar


    • Re: Nuvaring guckt manchmal raus

      Hallo,

      ich sehe in dem Fall auch noch keinen Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nuvaring guckt manchmal raus

        Nochmal eine kurze Frage, generell geht der ja ziemlich schnell raus. Würden sie in diesem Fall überhaupt den Ring empfehlen? Ich kann mich kaum entspannen, da ich das Gefühl habe: oh gleich passiert es

        Kommentar



        • Re: Nuvaring guckt manchmal raus

          Ich würde dann doch eher zu einer anderen Verhütungsmethode raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X