#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille unregelmäßig genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille unregelmäßig genommen

    Hallo,
    in der zweiten Einnahme Woche habe ich die Pille immer unregelmäßig genomme.Dennoch bin ich nie über die 12 Stunden gekommen.Habe sie immer zwischen 14 & 21 Uhr genommen.(Nehme die Asumate 20)
    Habe schon nach 3 Tagen unregelmäßigem Nehmen eine Schmiedeblutung bekommen.Diese hält auch schon seit Tagen an.
    Habe mir darüber keinen Gedanken gemacht,deshalb hatte ich gestern GV,ohne Verhütung.Die Beiträge im Internet beunruhigen mich etwas.

    Nun habe ich noch 4 Pille bis der Blister zuende ist.Soll ich sie nun ohne Pause den neuen Blister beginnen?Hatte ich trotz Zwischenblutung noch Schutz?


  • Re: Pille unregelmäßig genommen

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier erhalten, die Zwischenblutung ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X