#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach der Pause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach der Pause vergessen

    Guten Abend,

    Ich habe folgendes Problem: Ich befinde mich im Moment im Urlaub und habe einen Blister der Pille vergessen. Ich habe heute die letzte Pille genommen und fange somit jetzt meine 7tägige Pause an. Da ich aber erst in 2 Wochen wieder zuhause bin, verpasse ich 4 Pilleneinnahmen... Wann soll ich meine nächste Pille nehmen? Soll ich bis zur nächsten Monatsblutung warten oder kann ich die Pille 4 Tage nach der eigentlichen Einnahme wieder nehmen? Ich weiß auch nicht ob ich dann alle 4 Pillen aufeinmal nehmen soll oder ob ich an dem Tag einfach wie gewöhnlich die Pille nehme... Außerdem wollte ich die Pille am liebsten Samstag nehmen. Da ich bis jetzt den neuen Blister immer Samstag angefangen habe. Dann mach ich aber 14 Tage eine Pillenpause. Wäre lieb, wenn Sie mir antworten. Vielen Dank im Voraus. LG Rosa123


  • Re: Pille nach der Pause vergessen

    Sie sollten am 1ten Tag der Blutung wieder mit der Pille beginnen. Und auch nur eine Pille (nicht 4) nehmen. Bis dahin ist kein Schutz gegeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X