#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und antibiotische Augentropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und antibiotische Augentropfen

    Hallo, und zwar habe ich eine zwar komische Frage aber ich wollte nur mal sicher gehen. Und zwar nehme ich die Pille Kleodina (bin momentan bei der 14. Pille, also 2. Woche) und meine Cousine hat eine Bindehautentzündung und nimmt deshalb antibiotische Augentropfen... da ich mit ihr Kontakt habe und mit ihr spiele usw .. und dadurch auch Kontakt mit ihrem Auge hatte, hab ich jetzt Angst dass das die Pille beeinträchtigen könnte...(habe nicht direkt das auge angefasst oder ähnliches) Die Frage ist bestimmt zum Lachen aber das beschäftigt mich sehr.


  • Re: Pille und antibiotische Augentropfen

    Hallo,

    hier wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und antibiotische Augentropfen

      Hallo,

      hier wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

      Gruss,
      Doc


      Auch wenn ich etwas in die Augen oder an oder in den Mund bekommen hätte?

      Danke für Ihre Antwort.

      Kommentar


      • Re: Pille und antibiotische Augentropfen

        Auch dann nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X