#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille trotzdem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille trotzdem?

    Hallo, ich nehme meine Pille immer um 18:00 Uhr.Gestern habe ich sie vergessen und sie heute morgen um 7:30 Uhr genommen, dh. es waren mehr als 12 stunden dazwischen. (Ich bin jetzt in der zweiten Woche.) Allerdings habe ich in meiner Pillenpause Antibiotika eingenommen und war deshalb soweit ich weiß 8 Tage unsicher... bin ich jetzt evtl wieder ungeschützt?


  • Re: Wirkt die Pille trotzdem?

    Hallo,

    da sie die Pille in der 2. Anwendungswoche vergessen haben, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkt die Pille trotzdem?

      Danke für die schnelle antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X