#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Pillen an einem Tag ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Pillen an einem Tag ?!

    Hallo,

    der Tag lief heute etwas komisch. Und zwar habe ich früh kurz nach 8 Uhr meine Pille genommen, so gegen 12 hatte ich komischen, sehr sehr weichen Stuhl. Habe dann zur Sicherheit eine Pille nachgenommen. So ca. 3-3,5 Stunden später hatte ich sehr starken Durchfall. Habe deswegen noch eine Pille nachgenommen (falls die erste wirklich nicht gewirkt hat, die 2. hat ja bestimmt nicht gewirkt).

    1. Habe ich nun eine Doppelteinnahme gehabt oder eine Dreifacheinnahme?
    2. Wenn es eine Dreifacheinnahme war, ist mein Schutz dann noch vorhanden? Da ich gestern leider aus Schusseligkeit bereits zwei Pillen genommen habe.

    Bitte um dringenden Rat!

    Grüße,
    Michelle


  • Re: 3 Pillen an einem Tag ?!

    Ich bin in der 3. Einnahmewoche und habe noch 3 Pillen vor mir, was soll ich machen ?

    Kommentar


    • Re: 3 Pillen an einem Tag ?!

      Hallo,

      hier können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 3 Pillen an einem Tag ?!

        Was sollte ich tun, wenn ich jetzt innerhalb der 4h nochmal Durchfall bekommen sollte?

        Kommentar



        • Re: 3 Pillen an einem Tag ?!

          Und kann sich mein Körper in diesen 2 Tagen (gestern 2 Pillen, heute evtl. 3 Pillen) an diese Überdosierung gewöhnen? Oder kann ich ab morgen wieder 3 Tage lang eine Pille nehmen?

          Kommentar


          • Re: 3 Pillen an einem Tag ?!

            Hatte eben wieder Durchfall also 1 3/4h nach der "dritten" Pille. Wie soll ich weiter verfahren? In die Pause gehen oder könnte ich noch eine Pille nehmen, da ich ungern meime Periode verschieben möchte?

            Kommentar


            • Re: 3 Pillen an einem Tag ?!

              Ich habe nochmal eine nachgenommen, also dürften ja höchstens 3 Pillen gewirkt haben, wenn diese drin bleibt. Habe ich dann trotzdem noch Schutz, wenn ich gestern eine Doppelteinnahme hatte und heute eventuell eine Dreifacheinnahme?

              Kommentar



              • Re: 3 Pillen an einem Tag ?!

                Der Schutz bleibt in dem Fall erhalten.

                Kommentar


                • Re: 3 Pillen an einem Tag ?!

                  Also kann sich mein Körper nicht so schnell an die Überdosierung gewöhnen?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X