#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Blutung wegen Doppeleinnahme der letzten Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Blutung wegen Doppeleinnahme der letzten Pille?

    ich habe am Samstag meine letzte Pille eingenommen etwa eine halbe Stunde nach der Einnahme hatte ich Durchfall, zur Sicherheit habe ich eine Pille aus einem Ersatzbalister nachgenommen. Normalerweise bekomme ich immer Dienstags die Blutung nur diesmal nicht. Kann das mit der Doppeleinnahme zusammenhängen?


  • Re: Ausbleibende Blutung wegen Doppeleinnahme der letzten Pille?

    Hallo,

    die Blutung kann sich aus verschiedenen Gründen verspäten, ein Grund zur Sorge besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X